BUSINESS YOGA

BUSINESS - YOGA

Du sagst mir, wo und mit wie vielen Teilnehmern ihr üben möchtet, und ich komme direkt zu dir.

Ich habe mich auf individuell zugeschnittenes Personal-Training spezialisiert und komme im Stadtgebiet München direkt ins Büro oder das Unternehmen.

 

Ob Anwaltskanzlei, Arztpraxis oder Lehrerzimmer:

 

ich trainiere euch direkt vor Ort – unkompliziert und zeitsparend – vor Arbeitsbeginn oder nach Feierabend  - 

 

 

YOGAEINHEIT

Ob am frühen Morgen am Abend oder während eines Seminares. Ihr wollt euch gemeinsam fit machen. Yoga ist hier eine schöne Alternative, um einmal den Kopf frei zu bekommen und sich nebenher noch ein wenig zu bewegen. So startet ihr gestärkt in den Tag oder tankt nach einem anstrengenden Tag noch einmal Energie auf.

Yoga geht auch in 20/30 Min. Schnuppert in die Welt des Yoga und lasst euch überraschen.

 

SEMINAR

Die Zeit vergeht immer schneller. Der Stress am Arbeitsplatz stapelt sich genau wie die eintreffende Post und die vielen Emails. Viele von uns sitzen die meiste Zeit am Rechner und bewegen sich kaum. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und andere Symptome machen sich breit. Nun wird es höchste Zeit, etwas für sich und seine Gesundheit zu tun.

In meinen Seminaren biete ich mit einem Praxis - und Theorieteil an, sich seinen Körper mit seiner Haltung, seiner Atmung und seine Beweglichkeit genau anzusehen. Bewegung, Achtsamkeit mit sich und seiner Umgebung sind die Kernpunkte des Yoga. Genau aus diesem Grund verbinde ich Business mit Yoga.

 

Ebenso unterstütze ich auch gerne schon geplante Seminare für die noch ein aktiver Part gesucht wird.

 

Im einfachten Fall habe ich eine kleine Auszeit vom Alttag geschaffen, in der sich ein wenig bewegt wird.

Weiterreichend erfährt der Eine oder Andere, dass Yoga eine schöne Art der Achtsamkeit und des Respekts für sich selber ist.

Achtsamkeit mit sich und der Umgebung stärkt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern auch die Gesundheit. Man kann mit Yoga so viel über sich erfahren und lernen. Probiert es aus!