PERSONALYOGA


Personal-Yoga – 1 Person

Yoga hat dich schon immer interessiert, und du möchtest es endlich ausprobieren. Ich gebe dir die Möglichkeit, in deinem Tempo mit deinen Bedürfnissen zu üben und dich weiterzuentwickeln. Finde heraus, wie du für dich dein Yoga erfahren kannst. Es kann auch sein, dass du schon etwas Yoga-Praxis in einem Studio gesammelt hast. Nun möchtest du dies zuhause üben. Hier weisst Du aber nicht richtig, wo Du beginnen willst. Wo ist denn der geeignete Platz? Auf was musst du achten, wenn du alleine übst. Wann ist deine Yoga Zeit? Was brauchst du alles, um alleine Yoga zu üben? Du möchtest unbedingt, dass dich jemand korrigiert, sodass du nichts falsch machst.Wir finden gemeinsam - in einem persönlichen Training- dein YOGA.  20/60/90 Minuten, Suche dir deine Einheit aus.

 

Personal-Yoga – bis 2 Personen in deiner Location

Wie oft hast du dir schon gedacht, dass du gerne mit deiner Freundin oder Freund deiner Frau oder deinem Mann zuhause Yoga üben möchtest? Ich gebe euch die Möglichkeit, ganz individuell ein persönliches Training zu erfahren. Wir finden gemeinsam - in eurem Training- euer YOGA. 20/60/90 Minuten, Sucht euch eure Einheit aus.

 

Personal-Yoga – bis 4 Personen in deiner Location

Gibt deine Location genügend Platz für ein persönliches Yoga zu dritt her? Dann ist dies genau das Richtige für euch. Vielleicht möchtest du einen Mädelsabend mal anders gestalten? Gemeinsam erarbeiten wir uns eure Yogapraxis in deiner Location. 20/60/90 Minuten, Sucht euch eure Einheit aus.

 

NEU - Personal-Yoga – ab 4 Personen im Yogaraum

Bayerwaldstrasse 50, 81737 München, ganz leicht mit dem Bus 196 zu erreichen. 1 Min von der Haltestelle Bayerwaldstrasse entfernt.

Du möchtest mit Deinen Freunden ein mal in der Woche Yoga in einem kleinen Studio machen? Dann ist das genau das Richtige.

Die Stunden werden nicht offen angeboten, sondern ihr seit immer eine geschlossene Gruppe und wir vereinbaren die Termine immer für jeden Tag einzeln.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

 

NEU - Personal-Yoga – ab 6 Personen im Yogaraum

ab 2020 biete ich Blockkurse an. Schaue einfach hier für mehr Infos.

Bayerwaldstrasse 50, 81737 München. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.

 

Outdoor Personal-Yoga ab 5 bis max. 12 Personen

Yoga mal nicht in einem geschlossenen Raum sondern in der Natur. Hier und da werden Besucher vorbeilaufen, vielleicht wird man die Bewohner in den umliegenden Häusern hören - oder ein Radel huscht vorbei. Wir suchen uns immer einen neuen Platz, eine schöne Wiese oder den Schatten der Bäume im Park. In den nächsten 20/30 min werdet ihr Freude an den vielseitigen Yogaübungen finden und neben her die frische Luft einatmen.

Voraussetzung: trockene Wetterlage & eigene Matte