Kommentare: 12
  • #12

    Energie (Dienstag, 18 April 2017 22:05)

    Tolle Website!
    Ich finde Yoga bringt wirklich einiges um sein Energielevel dauerhaft zu steigern! Tolle Website, weiter so!!

  • #11

    Moni (Dienstag, 14 Juni 2016 22:31)

    Liebe Iris,
    meine allerbesten Wünsche!
    Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner einzigartigen, frischen und fröhlichen Art sehr viel Erfolg haben wirst und damit alle Deine Kunden "anstecken" wirst!
    Schade, dass ich soweit weg wohne, ich hätte grosse Lust auf einen Yoga-Abend bei Dir!

  • #10

    Roman (Mittwoch, 16 März 2016 15:25)

    Vielen Dank für die intensiven und lehrreichen Stunden! Unsere kleine Yogarunde vermisst dich schon!
    Bis ganz bald wieder!

  • #9

    Antonio (Freitag, 02 Oktober 2015 19:57)

    Liebe Iris,
    es war für mich als "Fussgänger" eine tolle Erfahrung Deinen Yoga Bewegungen zu folgen, und mich zu einen Yoga-Fan zu machen...
    Vielen Dank dafür, und ich freue mich schon auf die weiteren Übungen.

    VG
    Antonio

  • #8

    Jörg (Mittwoch, 30 September 2015 21:38)

    Deine Seite ist wirklich wunderschön geworden. Ich wünsch dir alles Gute und wie es aussieht können sich alle die bei dir Stunden nehmen dürfen, sehr glücklich schätzen.

  • #7

    Tina (Sonntag, 20 September 2015 19:49)

    Liebe Iris, was ich Dir noch sagen wollte :-)
    Ich habe mich in Deinen Stunden auf Anhieb sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Durch Deine liebevolle und emphatische Art macht es großen Spaß sich auf die Übungen einzulassen. Du korrigierst einfühlsam die Positionen und vermittelst gleichzeitig Verständnis für den Hintergrund der kleinen, aber manchmal notwendigen Adaptionen. Dank Deines aufmerksamen Auges fühle ich mich sicher und kann mich ganz dem Yoga hingeben . Die Stunden unter Deiner Anleitung haben mir sehr viel gebracht. Ich wünsche mir mehr davon!

  • #6

    Marti Rumszauer (Sonntag, 20 September 2015 16:01)

    Liebe Iris,
    Deine neue Seite ist super schön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Freu mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Yoga Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Marti

  • #5

    Susann Theresa Braun (Sonntag, 20 September 2015 13:18)

    Liebe Iris,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage! Sie ist wirklich sehr ansprechend - genau wie Du und Dein Training! Ich weiß aus tiefstem Herzen, dass Du großen Erfolg haben wirst und deine Kunden genauso von Dir begeistert sein werden wie ich. Ganz liebe Grüße von Susann

  • #4

    Livia (Samstag, 19 September 2015 08:37)

    Super kompetente Yoga-Lehrerin !
    Für deine weitere Zukunft, noch viel Glück und Erfolg !

  • #3

    Ulla (Freitag, 18 September 2015 21:27)

    Mir tut deine Klangschalenmassage sehr gut. Danach geht es mir viel besser. Ich war sehr skeptisch und freue mich jetzt darüber, dass ich es ausprobiert habe.

  • #2

    Eva (Sonntag, 13 September 2015 19:12)

    Ich kann Iris nur wärmstens empfehlen! Mir liegen immer diese yogakurse nicht mit vielen Menschen, darum probierte ich Iris aus und bin hell auf begeistert. Sie gestaltet die Std individuell auf einen abgestimmt und geht auf jedes körperliche sowie seelische befinden ein und korrigiert einen wenn man was falsch macht. So stell ich mir Yoga vor, jemand der sofort da ist und sich nicht einem selber überlässt. Danke Iris für deine herzliche und professionell Art Yoga zu lehren! Lg Eva

  • #1

    Iris (Samstag, 12 September 2015 15:31)

    Hallo Zusammen,
    ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlasst.
    Wie gefallen Euch meine Stunden, mein Angebot, meine Webseite?
    Danke Tina für deinen Anstoß:)