bei MIR

Nach meiner Babypause bin ich mit neuen Ideen aber auch vielen neuen Erfahrungen aufgeladen und möchte diese gerne weitergeben. Ich freue mich schon riesig mit Dir Yoga zu üben.

 

Die Kurse und Seminare finden an unterschiedlichen Locations statt, deswegen schaue immer bei den Kursangeboten wo es ist.

    

Personal Training auf Anfrage

     

Du hast Interesse an einem anderen Kurs? Gemischte Kurse oder privat Training? Dann schreib mir bitte eine Mail oder ruf mich an. 

Ich baue gerade das Angebot komplett neu auf. Bei Großem Interesse würde ich schon früher mit weitern Kursen starten. Freue mich auf Deinen Kontakt. 

 

Hier findest Du das aktuelle Angebot:


Block Yogakurs: „Zeit für mich“

Ein Yogakurse mit dem Fokus auf den Beckenboden als Kraftzentrum der Frau. 

Eine Yogaeinheit:

  • Yogaübungen 
  • Atemübungen 
  • Entspannungsübungen
  • Fokus auf Beckenbodentraining & Stabilitätsübungen
für Fortgeschrittene (hierfür solltest Du mindestens einen Kurs bei mir gemacht haben, da ein Quereinstieg schwierig ist. Ich unterrichte das Beckenbodentraining mit Hilfe einer bestimmten Technik, die man in den ersten Kursen von der Basis auf erlernt.

für Anfänger (hierfür benötigst Du keine Vorkenntnisse oder Yogaerfahrung. Ich bringe Dir von Stunde zu Stunde die Übungen bei. Du musst weder total dehnbar sein, noch meditieren können. Lass Dich einfach überraschen.

Location noch nicht bekannt, da ich noch dringend einen Raum suche!Bin dankbar um jeden Tipp. Es soll Putzbrunn werden. 

Grober Zeitraum: Montag 9-14 Uhr je 60 min Einheiten.